Mikado Sushi & Grill Siegen Rezensionen
Wir haben uns Essen liefern lassen. Die Lieferzeit hat gepasst und das Sushi war lecker. Allerdings hab ich erwartet, das Sushi mit frischem Fisch gekühlt sein müßte.
VORSICHTIG ABZOCKE ! Wir haben bei Mikado ein „to good, to go“ zum abholen bestellt, wohl gemerkt bei MIKADO Als wir dann zum abholen ankamen kam uns die sehr sehr sehr unfreundliche Service Kraft des Dschingiskhan entgegen ob wir bestellt hätten. Soweit so gut, was dann geschah war jenseits von dem was ich jemals bei einem Restaurant Besuch erlebt habe. Sie holte Futternäpfe und Beutel aus den Regalen und ging an fröhlich Buffet Reste vom Chinesich aussehenden Buffet mit bloßer Willkür in diese Schalen zu werfen und das tat sie mit einer derart wütenden und genervten Ausstrahlung das man schon den Appetit beim zusehen bekam. Das ganze habe ich hier fotografiert, das sind 5 Gerichte in einen Napf gedrückt Pommes in Süß sauer usw usw. mit bloßen Händen frittiertes Herzhaftes und Süßes einfach zusammen geworfen in einen Beutel noch ein paar frittierte Calamaris und Fischstücke. Ich meine bei 5€ viel zu erwarten aber dann so behandelt und entsprechend so mit Lebensmitteln um zu gehen sollte drin sein, dem Gast oder dem Kunden zu vermitteln das man ein „Schwein“ ist hat man auf jeden Fall erreicht.
Wir haben per Lieferando bestellt, angebliche Lieferzeit 60 Min., hat über 2h gedauert und es wurde die falsche Bestellung geliefert. Daraufhin weitere 1,5h gewartet und die richtige Bestellung bekommen. Als Entschädigung hat man uns Krabbenchips geschenkt, das war nett aber isst bei uns niemand. Vegetarisches Sushi war gut aber Gebratene Udon Nudeln mit Gemüse waren kalt, haben nach nichts geschmeckt und insgesamt auch das Gemüse hatte eine komische Konsistenz, alles war so wabbelig ?? Im Nachhinein dann auch noch mit Übelkeit und Bauchschmerzen gekämpft, hier esse ich nicht noch mal.